Ich bin mit meiner Steuerberaterkanzlei Mitglied in den folgenden Verbänden und Vereinigungen. Unsere Mitarbeiter sind immer auf einem aktuellen Stand im Steuerwesen und bilden sich fort.

DATEV eGDATEV-Mitglied_RGB

Die DATEV bietet hochwertige Softwarelösungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmen an. Darüber hinaus informiert DATEV über alle relevanten Themen in der Wirtschaftsbranche und bietet viele Online-Anwendungen für Mitglieder an. Mehr als 40.000 Mitglieder vertrauen auf diese Angebote.

Die DATEV hat uns mit ihren Produkten geholfen, dass die Arbeitsprozesse in unserer Steuerkanzlei optimiert wurden. Gerade die Online-Anwendungen sparen viel Zeit und Geld für unsere Kunden und daher empfehlen wir viele Produkte gerne weiter.

DANSEF

dansefDie Mitglieder der DANSEF sind Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, die sich auf die oben genannten Rechtsgebiete spezialisiert haben. Daher kann in dieser Vereinigung eine besonders kompetente Beratung allen erbrechtlichen sowie familien- und scheidungsrechtlichen Angelegenheiten gewährleistet werden.

Die DANSEF widmet sich den speziellen Rechtsproblemen des gesamten Erb- und Familienrechts. Sie widmen sich besonders den damit verbundenen steuerrechtlichen Folgen.

taxLegis.de

taxlegisDie Mitgliedschaft im Verband für den Mittelstand in Deutschland hat den Vorteil, dass alle Mitarbeiter in unserer Steuerkanzlei an kostenlosen Vortragsveranstaltungen zum Thema
Steuerrecht teilnehmen können. So ist gewährleistet, dass unsere Mitarbeiter auf einem aktuellen Stand bleiben. Weitere Informationen finden wir monatlich im exklusiven Newsletter für taxLegis.de Mitglieder.

Die Veranstaltungen der von taxlegis.de finden bundesweit statt und sorgen bei uns immer für erfolgreiche Weiterbildungen und einen aktuellen Wissensstand in allen Steuerthemen.

Steuerberaterkammer Düsseldorf

steuerberaterkammer-duesseldorfDie Steuerberaterkammer Düsseldorf unterstützt seine Mitglieder als Ratgeber und Dienstleister in Fragen der Berufsausübung.

Das breite Angebot der beruflichen Fortbildung für Steuerberater sichert stets die Qualität unserer Fähigkeiten bei der Berufsausübung. Über die Steuerberaterkammer Düsseldorf stehen wir im ständigen Austausch mit unserer Kollegenschaft.

Steuerberaterverband Düsseldorf e.V.steuerberaterverband-duesseldorf

Der Verband für die steuerberatenden und prüfenden Berufe ist der renommierte Steuerberaterverband Düsseldorf e.V.

Der Verband der steuerberatenden und prüfenden Berufe hat unter anderem die Aufgabe berufspolitische Interessen des Berufsstandes auf Landesebene und die Interessenwahrung gegenüber der Oberfinanzdirektion und den Finanzämtern zu vertreten. Sie informiert mit Hilfe der Zeitschrift Die Steuerberatung die Mitglieder über Aktuelles und Neues aus der Branche.

image_pdfimage_print